Adel Posted January 25, 2012 Report Share Posted January 25, 2012 Guten Tag, ich habe vor einigen Tagen mit dem Exportmanager im Adminbereich die Produkte exportiert in einer TXT, sie hochgeladen im Merchant Center und festgestellt, dass ein "&" anstelle des "?" dastand und somit der Linkn icht funktionierte. Habe das von Hand geändert. Außerdem habe ich die nötigen Paramter wie "new" und "in stock" manuell hinzugefügt. Jedoch nimmt google die Produkte immer noch nicht auf, da Fehler existieren. Woran liegt das ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 25, 2012 Report Share Posted January 25, 2012 Jedoch nimmt google die Produkte immer noch nicht auf, da Fehler existieren. Woran liegt das ? na an den fehler im forum mal suchen darüber gibt es etlich posts ein export für google ist ohne probleme möglich mit veyton Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adel Posted January 25, 2012 Author Report Share Posted January 25, 2012 ich habe bereits gesucht, aber nichts gefunden. Hast einen Link für mich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 25, 2012 Report Share Posted January 25, 2012 ich denke mal der wars http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/83453-google-merchant-base.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adel Posted January 25, 2012 Author Report Share Posted January 25, 2012 Bei mir existiert nur das Problem beim Crawlen der Artikel. Google kann Sie, aus welchem Grund auch immer, nicht crawlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted January 28, 2012 Report Share Posted January 28, 2012 das kann ja nur an einem disallow in der robots.txt liegen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.