snipes Posted January 26, 2012 Report Share Posted January 26, 2012 Ich überlege und überlege und finde irgendwie keine Lösung , Ich habe einen Artikel "Visitenkarten" - Der Artikel ist immer gleich... nur habe ich einmal 100, mal 200 oder mal 500 Stück. ALso, mit dem Staffelpreis habe ich das nicht hinbekommen, weil der KD das sicher nicht kapiert, genau 100 oder mal 500 Artikel in den Warenkorb zu legen ? Gibt es eine einfach Lösung oder muss ich für jede MENGE einen eigenen Artikel anlegen ? Das wäre schon derb umständlich ? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted January 27, 2012 Report Share Posted January 27, 2012 wenn du es mit Master Slave löst? Auswahl dropdown.... oder nimmst das options und freitextmodul.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted January 27, 2012 Report Share Posted January 27, 2012 Warum soll der Kunde das bei Staffelpreisen nicht kapieren? Nutze ich auch (ab 10 Stück, ab 100 Stück, ab 200 Stück). Kein Problem. Ich finde es übersichtlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.