christian99x Posted February 2, 2012 Report Share Posted February 2, 2012 Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Website xt-commerce und damit vor allem das Forum von meinem Rechner aus nicht erreichbar sind. Bei xt-commerce.com kommt immer eine Apache 2 Test Page und wenn ich versuche direkt zum Forum zu kommen mit xt-commerce.com/forum erhalte ich immer ein "403 Forbidden". Von einem zweiten Rechner aus über den gleichen Internetzugang funktioniert es einwandfrei. Wo liegt das Problem? Danke & Gruß Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted February 2, 2012 Report Share Posted February 2, 2012 Ich dachte, dass ist das Forum für die Shopsoftware Veyton. Jetzt soll auch noch bei diversen Netzwerkproblemen geholfen werden. Das Forum wird immer schwächer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
christian99x Posted February 2, 2012 Author Report Share Posted February 2, 2012 Gerne lasse ich mich von dir belehren wo ich mein Problem posten soll, du scheinst dich ja besonders gut auszukennen, wie man an diesem konstruktiven Beitrag sehen kann! Außerdem frage ich mich wieso du hier in diesem Forum unterwegs bist, wenn "es immer schwächer wird"...... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 2, 2012 Report Share Posted February 2, 2012 Die Belehrung folgt auf dem Fusse: niemand kann dir hier helfen bei einem Problem, welches absolut und nur auf deinem heimischen Rechner besteht, du sagst ja selbst, von einem anderen in deinem Netzwerk geht es einwandfrei. Sieh dir Rechner A an und vergleiche die div. Einstellungen mit Rechner B, das sollte dir wesentlcih schneller helfen als ein Posting in einem, im Prinzip, völlig Themenabweichendem Forum, zumal du selbst auch noch in einem Forenteil postest, welches Probleme mit der Shopsoftware Veyton beinhaltet, aber nicht Netzwerkprobleme bei dir zuhause. Das meinte creativo wohl mit dem schwächer werdenden Forum, wenn div. User nicht mal mehr auf den Forentitel schauen und einfach wild herumposten;) P.S.: schonmal versucht deinen Mixer von AEG bei BMW reparieren zu lassen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
christian99x Posted February 2, 2012 Author Report Share Posted February 2, 2012 Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich mit diesem Problem, das absolut und nur bei dieser Website auftritt auch an dieses Forum gewandt habe! Ich finde es etwas unangebracht, mich wegen meiner Hilflosigkeit zu kritisieren! Gerne hätte ich mein Problem im passenden Forumteil gepostet, aber in welchem.....? Ich frage mich wieso man, wenn man mir NICHT helfen kann, nicht auch einfach das von sich gibt: nämlich NIX! Ich hätte z.B. folgende Antwort erwartet: - diese Website hat Probleme mit....Software - deine IP ist geblacktlistet..... - einen konkreten Hinweis welche Einstellungen ich vergleichen soll Ach ja: schon mal versucht Support für dein Handy zu bekommen - den leistet evtl. ja der Provider und nicht der Hersteller - so viel zum AEG-BMW Beispiel! ....aber ich sag ja schon nix mehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 2, 2012 Report Share Posted February 2, 2012 ....aber ich sag ja schon nix mehr! Na Gott sei es gedankt:) Wenn man also nicht lesen (und verstehen) will nennst du das hilflosigkeit.... Respekt! Ganz oben stehtxt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce VEYTON 4.0 - Enterprise Shopsoftware > Fragen zur Software ...und nicht xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Veyton 4.0 - Enterprise Shopsoftware > Hilfe ich kann mein Netzwerk nicht konfigurieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
christian99x Posted February 2, 2012 Author Report Share Posted February 2, 2012 Respekt vor dir, der du dich ja offensichtlich befleißigt fühlst mich runter zu bügeln, statt mir zu helfen, oder mir zu sagen wie ich was besser hätte machen können, ach ja mein Problem gar nicht zu posten - sorry, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin! Cookies löschen wäre übrigens die Lösung gewesen auf die Ihr Experten nicht gekommen seid! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted February 3, 2012 Report Share Posted February 3, 2012 Ich bügele: PISA-Studien ? Wikipedia Gehörst du dazu? Cookies löschen... Machen die Browser automatisch:cool: ...und Kekse löschen gehört nunmal gar nicht in ein Support für Shopsoftware sondern in den Sandkasten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marco_83 Posted February 5, 2012 Report Share Posted February 5, 2012 versuche --> Start --> cmd dort folgendes eingeben "ipconfig /renew"... hatte das Problem auch Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted February 6, 2012 Report Share Posted February 6, 2012 Nein, lieber nicht. Sonst postet er gleich noch, dass er gar keine Seite mehr aufrufen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.