Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Website xt-commerce.com


christian99x

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Website xt-commerce und damit vor allem das Forum von meinem Rechner aus nicht erreichbar sind.

Bei xt-commerce.com kommt immer eine Apache 2 Test Page und wenn ich versuche direkt zum Forum zu kommen mit xt-commerce.com/forum erhalte ich immer ein "403 Forbidden".

Von einem zweiten Rechner aus über den gleichen Internetzugang funktioniert es einwandfrei.

Wo liegt das Problem?

Danke & Gruß

Christian

Link to comment
Share on other sites

Die Belehrung folgt auf dem Fusse: niemand kann dir hier helfen bei einem Problem, welches absolut und nur auf deinem heimischen Rechner besteht, du sagst ja selbst, von einem anderen in deinem Netzwerk geht es einwandfrei.

Sieh dir Rechner A an und vergleiche die div. Einstellungen mit Rechner B, das sollte dir wesentlcih schneller helfen als ein Posting in einem, im Prinzip, völlig Themenabweichendem Forum, zumal du selbst auch noch in einem Forenteil postest, welches Probleme mit der Shopsoftware Veyton beinhaltet, aber nicht Netzwerkprobleme bei dir zuhause.

Das meinte creativo wohl mit dem schwächer werdenden Forum, wenn div. User nicht mal mehr auf den Forentitel schauen und einfach wild herumposten;)

P.S.: schonmal versucht deinen Mixer von AEG bei BMW reparieren zu lassen??

Link to comment
Share on other sites

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, wenn ich mit diesem Problem, das absolut und nur bei dieser Website auftritt auch an dieses Forum gewandt habe!

Ich finde es etwas unangebracht, mich wegen meiner Hilflosigkeit zu kritisieren! Gerne hätte ich mein Problem im passenden Forumteil gepostet, aber in welchem.....? Ich frage mich wieso man, wenn man mir NICHT helfen kann, nicht auch einfach das von sich gibt: nämlich NIX!

Ich hätte z.B. folgende Antwort erwartet:

- diese Website hat Probleme mit....Software

- deine IP ist geblacktlistet.....

- einen konkreten Hinweis welche Einstellungen ich vergleichen soll

Ach ja: schon mal versucht Support für dein Handy zu bekommen - den leistet evtl. ja der Provider und nicht der Hersteller - so viel zum AEG-BMW Beispiel!

....aber ich sag ja schon nix mehr!

Link to comment
Share on other sites

....aber ich sag ja schon nix mehr!

Na Gott sei es gedankt:)

Wenn man also nicht lesen (und verstehen) will nennst du das hilflosigkeit.... Respekt!

Ganz oben stehtxt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce VEYTON 4.0 - Enterprise Shopsoftware > Fragen zur Software

...und nicht xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Veyton 4.0 - Enterprise Shopsoftware > Hilfe ich kann mein Netzwerk nicht konfigurieren

Link to comment
Share on other sites

Respekt vor dir, der du dich ja offensichtlich befleißigt fühlst mich runter zu bügeln, statt mir zu helfen, oder mir zu sagen wie ich was besser hätte machen können, ach ja mein Problem gar nicht zu posten - sorry, dass ich da nicht gleich drauf gekommen bin!

Cookies löschen wäre übrigens die Lösung gewesen auf die Ihr Experten nicht gekommen seid!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...