Faceman84 Posted February 2, 2012 Report Share Posted February 2, 2012 Hallo Leute, hab mir heute mal den XT Commerce shop installiert in der Version 4.0.14. Habe momentan folgendes Problem, wenn ich bestellungen tätige werden keine Bestellbestätigungen an den Besteller und Admin geschickt nichts... Wenn ich aber eine Kundenanfrage tätige unter Kontakt, kommen die Anfragen ganz normal an. Woran kann das liegen? Bzw. Wo stellt man das ein dass generell immer eine Bestellbestätigung verschickt wird? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
djdirek Posted April 11, 2012 Report Share Posted April 11, 2012 Jo, habe das gleiche Problem, hast du schon eine Lösung dafür? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted April 11, 2012 Report Share Posted April 11, 2012 normalerweise geht es in den Grundeinstellungen schon das was gesendet wird. steht dann halt root@user oder sowas als Absender drin. Daher, entweder dir ist es nicht erlaubt was zu senden oder es liegt ein Fehler bei deinem Server/Webspace vor wenn du wirklich alles richtig eingegeben hast. Nimm mal smtp raus und nutze sendmail, was dann passiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.