fernzeit Posted February 7, 2012 Report Share Posted February 7, 2012 Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Funktionalität von xt-Commerce. Ich möchte so etwas ähnliches wie einen Abodienst anbieten. Interessenten sollen sich dann online dazu anmelden können und das Abo bezahlen. Das Abo muss dann monatliche bezahlt werden. Es gibt aber kein Produkt was man in einen Warenkorb legen kann. Die Mitglieder sollen aber jederzeit in der Lage sein, online ihre Daten ändern zu können (Adresse, email, Passwort) oder Rechnungen einzusehen. Da ich die Benutzerverwaltung nicht selbst programmieren möchte, ist meine Frage, ob es möglich wäre, dazu ein Shopsystem wie xt Commerce zu nutzen. Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständliche ausdrücken. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted February 8, 2012 Report Share Posted February 8, 2012 Und wie sollen die Kunden ein Abo abschließen, wenn diese im Shop nicht ersichtlich sind? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.