SM-55 Posted February 10, 2012 Report Share Posted February 10, 2012 Mahlzeit, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne auf meiner Startseite (xtc-Veyton) folgende if-Abfrage einbauen. 1. Textausgabe mit z.b. 2 Artikel / 12,90 EUR und bild mit vollem Warenkorb else 2. keine Textausgabe und leerer Warenkorb Ich habe schon alles probiert. Punkt 1 bekomme ich hin aber nicht die if abfrage mit else funktion. Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 10, 2012 Report Share Posted February 10, 2012 das machst Du direkt in der box_cart.html. Da sind die if Abfragen sogar schon vorhanden Link to comment Share on other sites More sharing options...
SM-55 Posted February 10, 2012 Author Report Share Posted February 10, 2012 Hi, das hatte ich auch schon probiert, aber leider funkt das nicht... es heist immer sie haben keine artikel im warenkorb. gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted February 10, 2012 Report Share Posted February 10, 2012 dann musst Du den Teil innerhaklb der Schleife halt entsprechend anpassen und ändern. Das ist da alles machbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SM-55 Posted February 15, 2012 Author Report Share Posted February 15, 2012 Vielen dank für die Hilfe, habe es hin bekommen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.