Konsoleplanet Posted February 11, 2012 Report Share Posted February 11, 2012 irgendwie bekomme ich das nicht auf die reihe gibt es kein beispiel wie man step by step vorgeht ? werde auch aus der FAQ nicht schlau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsoleplanet Posted February 14, 2012 Author Report Share Posted February 14, 2012 kann keiner weiter helfen ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted February 14, 2012 Report Share Posted February 14, 2012 Wo liegt denn dein Problem? Einstellungen -> Versandkosten anlegen ggf. Versandpreise festlegen. Gruß Razer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsoleplanet Posted February 15, 2012 Author Report Share Posted February 15, 2012 habe ich alles angelegt aber bei der bestellung steht nur Wählen Sie ihre Versandart . es wird aber keine angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted February 15, 2012 Report Share Posted February 15, 2012 mmmh... Berechtigungen alle richtig (black/white list)? Ansonsten schick ma Admin Zugang per PN, dann schau ich mal rein... Gruß Razer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsoleplanet Posted February 15, 2012 Author Report Share Posted February 15, 2012 Ihr Rechte-System ist eingestellt auf "Blacklist" Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted February 15, 2012 Report Share Posted February 15, 2012 ähm, mom... "Kristalkugel such...." ne die hat Feierabend Haste denn dann irgendwo Häckchen gesetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsoleplanet Posted February 15, 2012 Author Report Share Posted February 15, 2012 ohh sorry nein hab keine hacken gesetzt Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted February 15, 2012 Report Share Posted February 15, 2012 is das der shop *** Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konsoleplanet Posted February 15, 2012 Author Report Share Posted February 15, 2012 nein ist er nicht er ist local installiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted February 15, 2012 Report Share Posted February 15, 2012 ok, vom nick hätte es gepasst mmmh, im Versandpreis Versand erlauben drin? Berechnungsgrundlage richtig eingestellt? vll Gewicht zu niedrig, du hast nur 0 - 10kg Ansonsten fällt mir jetzt spontan nichts ein, sorry Gruß Razer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 16, 2012 Report Share Posted February 16, 2012 Bei mir wurden anfangs nicht alle erlaubten Versandarten angezeigt, weil ich einem Doku-Bug aufgesessen bin. 1. der Versand Code (Versandkosten) muss unique sein 2. entgegen der Dokumentation darf kein Underscore im Versand Code benutzt werden (aber durchaus ein Dash) richtig: DHL-DE-Express falsch: DHL_DE_Express Erinnern möchte ich auch an einen Beitrag in dem geschildert wird, dass die Versand Codes National und International zu Problemen führen können!? Hinweis: Dieser Beitrag bezieht sich auf Version 4.0.14. Link to comment Share on other sites More sharing options...
web_dev_halekin Posted February 28, 2012 Report Share Posted February 28, 2012 Das Problem hat ich auch mal liegt wohl daran, das du unter --> Versandpreis bearbeiten entweder das Versand Land oder Versand Zone nicht eingestellt hast. oder es fehlt der Haken bei - Versand erlauben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.