khan. Posted February 24, 2012 Report Share Posted February 24, 2012 Hallo, wir haben einen Onlineshop u.a. für T-Shirt-Druck und ich wüsste gerne, wie man die verschiedenen Farbfelder auf die Seite bekommt und nicht nur eine Aufzählung in der Beschreibung hat.? Kann mir da jemand helfen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted February 24, 2012 Report Share Posted February 24, 2012 Versteh nicht so ganz was du meinst, aber wie wär es mit Bildern in der Beschreibung? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan. Posted February 24, 2012 Author Report Share Posted February 24, 2012 Ja, ich weiß nicht genau, wie ich mich ausdrücken soll Ich bin dabei T-Shirts auf die Website zu laden und möchte die verschiedenen Farben mit kleinen Farbkästchen darstellen und nicht einfach schreiben: In den Farben schwarz, weiß, grün ... erhältlich, damit es optisch ansrechender wird und der Kunde nicht erst suchen und lesen muss. Z.B. so, wie das auf dieser Seite gelöst ist: L-Shop - 65/35 Heavy Piqué Polo Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.