Sigma Posted February 25, 2012 Report Share Posted February 25, 2012 Hi zusammen, ich möchte meinen 4.0.12er Shop nun endlich mal updaten! Natürlich sollte das ganze ohne Ausfall von statten gehen. Aufgrund der vielen Plugins weiß ich aber garnicht wo und wie ich anfangen soll! Hat jemand von euch einige Tipps und Erfahrungsberichte für mich wie man das am besten und ausfallfreisten macht? Vielen Dank vorab. MfG Herbert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 25, 2012 Report Share Posted February 25, 2012 Machen lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted February 25, 2012 Author Report Share Posted February 25, 2012 Etwa von jemandem der den richtigen Kopierbefehl nicht kennt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted February 25, 2012 Report Share Posted February 25, 2012 Tjo als Mac User muss man nicht auf der Konsole rumhacken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted February 25, 2012 Author Report Share Posted February 25, 2012 Hallo zusammen, hat denn von euch noch nie jemand von der 4.0.12 auf 4.0.13 und 4.0.14 geupdated? Wie seid ihr dabei vorgegangen? Wie updated man die Plugins ohne Datenverlust etc.? Vielen Dank vorab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted February 26, 2012 Author Report Share Posted February 26, 2012 Hallo zusammen, nach dem Bildupdate im Zuge des Updates von 4012 auf 4013 fehlen mir nun ettliche Bilder! Interessanter weise gibt es die Bilder die da fehlen sollen aber garnicht! Also auch nicht bei meinem Live-Shop! Beim selben Produkt ist dort aber ein ganz anderes Bild zugeordnet! Generell sind die Bilder quer über den Shop an vielen Stellen einfach falsch! Bei ettlichen Produkten sind neben falschen Bildern jetzt auch falsche "Kunden kaufen auch" Vorschläge vorhanden! Es ist also so, dass in der Datenbank einige Datensätze einfach falsch geändert wurden. z.B. Bildzuordnungen etc. Als zweiten Fehler stimmt vielerorts die Darstellung der Umlaute nicht! Und das obwohl diese immer als html-Zeichen angelegt sind. Auch im Admin-Bereich passen bei vielen Überschriften und Bezeichnungen die Umlaute nicht! Könnt ihr mir da helfen? :'( Vielen Dank vorab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.