Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Statt Kategoriebeschreibung nur "Artikel wurde nicht gefunden"

DerMeikel

Recommended Posts

Hallo Community..

..ich habe in den letzten Tagen etwas mit der Ameise herumprobiert und bin soweit auch ganz gut klar gekommen. Ob es daran liegt weiß ich nicht, aber von meinen 4 Kategorien steht nun bei 2 statt der Kategorie-Beschreibung nur "Artikel wurde nicht gefunden" schaue ich im Admin Bereich mir die betroffenen Kategorien an oder/und in der JTL Wawi steht dort die Beschreibung wie gewohnt...nur im Shop selber wird sie nicht angezeigt...die anderen Kategorien sind irgendwie unangetastet davon geblieben und zeigen im Shop das an, was sie sollen...ich verwende kein XTCM - nur das 3.04 SP2.1 und die aktuelle JTL Wawi...

Auch wenn ich mit der Wawi nun neue Kategorien anlegen und eine Beschreibun hinzufüge wird diese nicht angezeigt - statt dessen wieder nur "Artikel wurde nicht gefunden"...

Was auch sehr merkwürdig ist - bei 2/4 Kategorien kann ich die Beschreibung in der Wawi ändern, so dass diese auch an den Webshop übertragen werden..nur bei den anderen beiden Kategorien kann ich machen was ich will...dort steht immer nur "Artikel nicht gefunden", obwohl in alles Kategorien sich Artikel mit der gleichen Unterstruktur befinden..

Könnt ihr mir helfen das Problem zu beheben bitte ?

Gruß

Meikel

Hmm..die Frage ist nur WAS ich gemacht habe und warum es mir 2/4 Kategorien "zerhauen" hat und 2 weitere nicht...komischerweise werden neu angelegte Kategorien (über JTL WAWI) mit dem gleichen Phänomen erstellt...also auch bei neu angelegten fehlt die Kategoriebeschreibung irgendwie...

Jemand einen Ansatz für mich von Euch ?

Gruß

Meikel

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...