cristor Posted March 17, 2012 Report Share Posted March 17, 2012 Hallo zusammen, wie bekomme ich die Farbe der Links zu den Produktbeschreibungen (auf dem angehängten Bild markiert) verändert? Finde seit Stunden den zugehörigen CSS-Code nicht... Alle anderen Link-Farben habe ich angepasst bekommen, nur den hier nicht. Danke & Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted March 17, 2012 Report Share Posted March 17, 2012 FF und Firebug schon ausprobiert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
cristor Posted March 17, 2012 Author Report Share Posted March 17, 2012 FF und Firebug schon ausprobiert? Ja habe ich, aber die Stelle ist im Stylesheet nicht zu finden... Es muss irgendwo bei #productPreview sein, aber da ist nichts was die Links definiert... Link to comment Share on other sites More sharing options...
cristor Posted March 17, 2012 Author Report Share Posted March 17, 2012 Habe es anscheinend gefunden... Die Farbe wird merkwürdigerweise in der "product_listing_v1.html" festgelegt. Da kann ich lange suchen Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Israel Posted April 10, 2012 Report Share Posted April 10, 2012 Servus, kleiner Tipp fürs nächste Mal : Google Chrome nutzen und Seite mit Link öfnen -->markieren-->rechte Maustatste-->Element untersuchen. Rechts zeigt es dir alle zugehörigen CSS an die dafür relevant sind. Durch Klick in die Kästchen kannst du einige Styles ausschalten um real zu überprüfen wofür sie verantwortlich sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uhren-Basel Posted August 10, 2015 Report Share Posted August 10, 2015 Genau nach diesem Tip habe ich lange gesucht... Besonders hilfreich war der Tip mit Chrome. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.