SUP3RL3ON Posted March 17, 2012 Report Share Posted March 17, 2012 Hallo Liebes Forum. Ich suche nun schon seit einiger Zeit eine möglichkeit im Top Menü einen neuen Link hinzuzufügen. Ich bin nun soweit das dort schon der Text steht doch leider verlinkt er auf die 404 Seite. Leider habe ich bis jetzt nur Lösungen für xtcModified gefunden. Ich hoffe mir kann jemand helfen! Gruß Leon Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted March 17, 2012 Report Share Posted March 17, 2012 in der index.html deines Templates unter dem Container <div id="topmenuwrap"> z.b. <li><a href="{link page='Partner'}">{txt key=TEXT_HEADING_PARTNER}</a></li> [/code] im Admin sollte dann natürlich auch die neue Seite angelegt werden, wie im Beispiel "Partner" und die passende Text Variable unter den Sprachtexten. Gruß Razer Link to comment Share on other sites More sharing options...
SUP3RL3ON Posted March 17, 2012 Author Report Share Posted March 17, 2012 Genau so habe ich es bereits gemacht! <li><a href="{link page='faq'}">FAQ</a></li>[/CODE] Und die Seite FAQ habe ich auch hinzugefügt. Leider funktioniert es nicht Gruß Leon Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted March 18, 2012 Report Share Posted March 18, 2012 mmmh.... Wie sehen deine Adressen aus? SEO URLS an? Also wenn du die FAQ Seite aufrufst "www.deineseite.de/faq" ? groß/kleinschreibung beachtet? Gruß Razer Link to comment Share on other sites More sharing options...
SUP3RL3ON Posted March 18, 2012 Author Report Share Posted March 18, 2012 Danke! Daran habe ich garnicht gedacht Für die das Problem auch haben/haben werden ich habe es folgend gelöst: Unter Inhalte -> Contentmanager -> Content Dann Neu und mir die Content ID gemerkt. Und dann in die Index.html <li><a href="index.php?page=content&coID=9">FAQ</a></li>[/CODE] Liebe Grüße Leon Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.