possum Posted March 19, 2012 Report Share Posted March 19, 2012 Hallo zusammen ! Ich möchte, dass bei der Bestellung zwischen der einzugebenden Menge und dem Button "in den Warenkorb" die Mengeneinheit steht. Da es bei mir immer um die gleiche Mengeneinheit handelt, würde es mir sogar reichen, wenn ich die Einheit einfach als Text schreibe. kann mir jemand von euch sagen, wo ich den Abschnitt genau finde ? Viele Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
cs24com Posted March 20, 2012 Report Share Posted March 20, 2012 Hi, wenn du das Standard - Template hast, sucht du unter [..]/DEIN TEMPLATE/xtCore/pages/product/product.html die Stelle <td style="width:100%">{form type=text name=qty value=1 style='width:50px;'}</td> und setzt vor </td> deine Mengeneinheit (Beispiel) Kg ein. Das steht für ein Leerzeichen. Gruß Alex. Link to comment Share on other sites More sharing options...
possum Posted March 20, 2012 Author Report Share Posted March 20, 2012 Hallo Alex Genau das war es, was ich gesucht habe Vielen Dank für die schnelle Antwort Gruss Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.