SUP3RL3ON Posted March 21, 2012 Report Share Posted March 21, 2012 Hallo Liebes Forum. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze zurzeit noch die Version xt:Commerce 4.0 Community Edition. Seit 2 Tagen habe ich die Büro Software Wiso - Mein Büro. Ich habe es eben mit dem Shop verknüpft. Ich kann ohne Probleme Bestellungen Abrufen und bearbeiten oder in Rechnungen umwandeln usw... Jetzt wollte ich die Artikel übernehmen doch er findet keine im Shop. Warum? ich habe zurzeit 6 Artikel zu testzwecken drinnen. Ich habe mir gedacht, macht nix exportiere ich die so aber dafür finde ich auch keine Funktion? Kennst sich jemand damit aus und kann mir helfen? Liebe Grüße Leon Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted March 22, 2012 Report Share Posted March 22, 2012 Danke für Deinen Beitrag. Die Software wäre auch für mich interessant. Ich glaube aber nicht, das hier jemand weiterhelfen kann. Hast Du das Modul aktiviet? Was sagt denn der Support von Buhl? Ich würde mich freuen, wenn Du mich auf den Laufenden halten könntest. Vielleicht auch über PM. Ich werde am Wochenende die Testversion lokal installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted March 22, 2012 Report Share Posted March 22, 2012 Würde mich wundern wenn das funktioniert. Da brauchste normalerweise extra Schnittstelle-Software mit oder ohne Wartungsvertrag je nach Anbiete. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SUP3RL3ON Posted March 22, 2012 Author Report Share Posted March 22, 2012 Wenn ich was finde oder erreiche sag ich bescheid Würde mich wundern wenn das funktioniert. Da brauchste normalerweise extra Schnittstelle-Software mit oder ohne Wartungsvertrag je nach Anbiete. Ich habe das Modul Webshop aktiviert. Dort kann man Bestellungen und Artikel usw mit dem Webshop abgleichen. Zurzeit nutze ich nur die Testversion des Moduls um zu gucken ob sich das lohnt. Ich habe auch schon ein Thread im Wiso Forum erstellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.