Jump to content
xt:Commerce Community Forum

komm nicht weiter


claudi

Recommended Posts

hallo, ich bin neu hier im forum und auch die software xt:commerce ist neu für mich!

ich möchte mir einen onlineshop, mit dieser software aufbauen, und habe mir nun das paket aus dem inet runtergeldaen und ( ich denke mal) alles extrahiert. nun steck ich fest... im handbuch steht als nächster schritt :"Nach dem Entpacken auf Ihren Lokalen Rechner müssen Sie nun den Shopordner per FTP auf Ihren Webspace oder Server laden.

Dazu benötigen Sie ein FTP Programm: Für Windows z.b. FlashFxp (http://www.flashfxp.com/)."

was genau ist damit gemeint? wer oder was ist nun mit webspace gemeint? mein internet anbieter? ( das wäre dann 1&1), und dort muß ich mir dann wohl erst nen server mieten? oder geht das auch noch anders?

das benötigte programm hab ich mir schon runtergeladen: wie kann ich dann die lizenzdatei in den ordner "lic" kopieren? oder komm ich erst mit dem nächsten schritt weiter, wenn ich den shopordner laden konnte??

danke für eure hilfe

claudi

edit:

hab diese frage noch mal in einen seperaten thread gepostet, da er hier wohl nicht her gehört. konnt ihn hier aber scheinbar nicht mehr löschen!

claudi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...