SeaScua Posted March 27, 2012 Report Share Posted March 27, 2012 Hallo liebe gemeinde, bis zu letzt hatte ich gehofft auf diesen schritt zu verzichten, aber ich komme nicht rum rum... Die letzten 3 tage suche ich nun schon das internet ab um rauszufinden, wie man die subkategorien kopieren kann. Ich baue einen schop mit handyzubehör und möchte dort struktur reinbringen. Es wäre echt nett von euch, wenn mir jemand einen tipp geben kann. Bin schon etwas verzweifelt. Beim ältern XTC ging es ja prima... Ich freue mich sehr auf antworten und möchte gleichzeitig allen profis unter euch schonmal danke sagen, die sich das hier durchgelesen haben, hoffe nur ihr antwortet auch ;-) Beste grüße, Ron Link to comment Share on other sites More sharing options...
SeaScua Posted April 3, 2012 Author Report Share Posted April 3, 2012 --push--- Kann mir keiner helfen?? Hat niemand dieses Problem??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SeaScua Posted April 6, 2012 Author Report Share Posted April 6, 2012 Ich hoffe ich habe nichts falsches gefragt! Ich habe nunmal nichts darüben im netz finden können Ich hoffen, dass mir jemand helfen kann. Zumindest etwas antwortet. Komm mir vor, als kann keiner diesen beitrag lesen... Gruß, Ron Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbp-razer Posted April 6, 2012 Report Share Posted April 6, 2012 Über den Admin kannst du sie auf jeden Fall nicht kopieren. Ob das über die Datenbank direkt geht, keine Ahnung, bin nicht so der SQL Profi... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.