ewoxi Posted April 13, 2012 Report Share Posted April 13, 2012 Gibt's die noch, denn die gekauften PlugIns sind nicht PHP 5.3.x fest ereg(). Da die Stelle "verIonCubt" ist brauchen wir den offen Source bzw. Update. Danke für Eure Mithilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 14, 2012 Report Share Posted April 14, 2012 Nein gibts nicht mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewoxi Posted April 15, 2012 Author Report Share Posted April 15, 2012 wie komme ich nun an den Code, damit ich die Fehler, die seit der Umstellung erhalten fixen kann ? Danke für eine Hilfe .... Alternative suche ich vergleichbar der Suggest-Suche ein Tool Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 15, 2012 Report Share Posted April 15, 2012 Hmm was hat das Modul gemacht bzw was macht es? Nur Suchvorschläge beim Eintippen auf Basis der org Shopsuche??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.