Code400 Posted April 15, 2012 Report Share Posted April 15, 2012 Hallo, Ich bin seit heute hier registriert, weil ich mit meinem Wissen am Ende bin Guter Einstieg Ich habe ein wenig Kenntnisse in html aber keinerlei in php. Aber es kann ja nur besser werden... Beispielsweise wie folgt: Bildgröße berechnen: JA Bildqualität: 80 Breite der Artikel- Thumbnails: 150 Höhe der Artikel- Thumbnails: 130 Breite der Artikel- Info Bilder: 370 Höhe der Artikel- Info Bilder: 350 Breite der Artikel- Popup Bilder: 600 Höhe der Artikel- Popup Bilder:600 Würde mich freuen wenn sich jemand meldet MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted April 15, 2012 Report Share Posted April 15, 2012 dann hast Du Dich im falschen Forum registriert. Das ist hier ein Forum für xt:Commerce und VEYTON. Gambio Support findest Du hier nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted April 18, 2012 Report Share Posted April 18, 2012 Trotzallem würde ich mal versuchen die Bildqualität von 80 auf 100 zu ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.