Sukama Posted April 15, 2012 Report Share Posted April 15, 2012 Hallo, ich habe ein seltsamen Fehler bei mir im Shop. Wenn man einen Link/Artikel anklickt, bekommt man einen 404-Fehler. Wenn man den Link ein 2.Mal anklickt, wird man ohne Probleme weitergeleitet. Woran kann das liegen? Danke im Voraus! Gruß Sukama Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sukama Posted June 26, 2012 Author Report Share Posted June 26, 2012 Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ethen-rec Posted August 27, 2012 Report Share Posted August 27, 2012 HAllo, habe genau dasselbe Problem und da ich bisher keine Antwort finden konnte, habe ich heute an den Support geschrieben. Das ganze muss am mod_rewrite liegen. Deaktiviert man es, funktioniert alles. ABER leider ohne die schönen SEO URLS. Wir haben das ganze auf 2 völlig verschiedenen Servern probiert. Werde die Antwort hier posten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
P.D. Posted August 30, 2012 Report Share Posted August 30, 2012 Werde die Antwort hier posten... Sofern Du eine erhältst... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.