rosaschaf Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 hallo...ich will neue buttons f?r englisch und deutsch einf?gen...wo mu? ich den pfad zu den buttons angeben...ist der pfad f?r die buttons in der datenbank oder in einer datei festgelegt...danke schon mal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 Hi rosaschaf, die neuen Buttons einfach nach "deintemplate/buttons/german", oder english kopieren. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosaschaf Posted December 29, 2004 Author Report Share Posted December 29, 2004 aber wo gebe ich an das das system die buttons deutsch/englisch richtig ?ndert...also ich will noch weitere buttons zuf?gen...nicht nur die vorhandenen ?ndern Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted December 29, 2004 Report Share Posted December 29, 2004 hi rosashaf sobald die entsprechende Sprache aufgerufen wird sucht sich XTC auch die dem entsprechenden Buttons. gru? pages24.de . Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosaschaf Posted December 29, 2004 Author Report Share Posted December 29, 2004 ja gut, aber es reicht ja nun nicht aus die buttons innen ordner zu kopieren, wie binde ich die nun ein, per html-tag oder welcher php-datei?? xtc muss doch die buttons kennen und dann den entsprechend andersprachigen button auch um zu wissen welche buttons ausgetauscht werden sollen. :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sitios Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 hallo .. das thema interessiert mich auch, weiss jemand eine antwort? mfg sitios Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosaschaf Posted December 30, 2004 Author Report Share Posted December 30, 2004 hallo...wollte nochmal an meine frage erinnern...bin immer noch nich weiter gekommen.... :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 ... die Buttons haben feste, vorgegebene Namen. Ersetze die alten Buttons mit Deinen, aber mit den "alten" Bezeichnungen/Namen. Dies sowohl in dem german- wie auch dem english-Verzeichnis. Hoffe es kommt einigerma?en verst?ndlich r?ber. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
rosaschaf Posted December 30, 2004 Author Report Share Posted December 30, 2004 hallo...es ist ja auch schon das erste mal verst?ndlich r?ber gekommen...aber was ich ja eigentlich schon geschrieben habe ist, das ich zu den vorhandenen buttons noch NEUE/EIGENE buttons hinzuf?gen will...und die gibt es namentlich ja noch nicht... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 30, 2004 Report Share Posted December 30, 2004 ... na, die m?ssen in der Datei wo sie erscheinen sollen verlinkt werden. Der Aufruf ist genau so wie bei den anderen links zu gestalten, nur eben mit dem Namen der Grafikdatei von Dir und dem Linkpfad zu der Datei die aufgerufen werden soll. Nicht b?se sein, aber wenn Du solch grundlegenden Dinge des HTML?s nicht kennst wirst Du ohne Hilfe (und die kann dir das Forum nicht geben) nicht weiter kommen. Gr??e vom Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.