timbouu Posted April 25, 2012 Report Share Posted April 25, 2012 Hallo liebe Community, ich habe in meinem Shop eine zusätzliche DB Tabelle, um zu jedem Produkt eine Tracklist anzeigen zu können. Nun möchte ich die Suche so erweitern, dass in der Suche auch nach Songs dieser Tracklist gesucht werden kann und die Suche dann das dazu gehörige Produkt anzeigt. Ich bräuchte nun einen Denkanstoß oder etwas Hilfe, wie ich das bewerkstelligen kann. Die Dateien class.search_query und class.search habe ich schon versucht anzupassen - leider ohne Erfolg. Falls mir jemand unter die Arme greifen kann oder mir schnell die beiden Dateien anpassen möchte, wird es natürlich auch entlohnt, da es sehr dringend ist. Beste Grüße und Danke im Voraus, Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted April 25, 2012 Report Share Posted April 25, 2012 in der class.search solltest du aber schon richtig sein, dabei müsstest du dann per Hookpoint deine Tabelle entweder mit $this->sql_products->setSQL_TABLE("INNER JOIN ODER LEFT JOIN.......");[/PHP]oder [PHP] $this->sql_products->setSQL_WHERE("....");[/PHP]erweitern können . entweder durch den Hookpoint "class.search.php:_search_filter" oder "class.search.php:_search_SQL". Link to comment Share on other sites More sharing options...
timbouu Posted April 25, 2012 Author Report Share Posted April 25, 2012 Wunderbar, habe es hinbekommen! Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.