Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Artikel-Kurzbeschreibung soll in Rechnung angezeigt werden... aber wie ?!

Recommended Posts

Hallo liebe xtc-Gemeinde :eek:

Vorneweg eine Bitte: Ich habe bereits in zig Foren (die letzten drei Tage lang) nach einer Lösung gesucht... aber keine hat funktioniert... bitte verweist mich also nicht einfach an irgendein anderes Forum oder einen anderen Eintrag... alles was Google gefunden hat, hab ich schon durch ;)

Nun zu meinem Problem... ich möchte im XTC (3.04 SP 2.1) auf der Rechnung (print_order.html) mit der Variabel {$order_values.PRODUCTS_SHORT_DESCRIPTION} die Kurzbeschreibung des jeweiligen Artikels anzeigen. Hintergrund ist, dass ich Angebote im Shop habe, die aus mehreren Artikeln bestehen, und die dann auch auf der Rechnung angezeigt werden müssen (ein einfaches "Angebot 4" auf der Rechnung reicht beispielsweise nicht)....

Kann mir (bitte bitte bitte) jemand dabei behilflich sein, das hinzubekommen. Vielleicht kann jemand die entsprechend geänderten order.php, print_product.php und print_product.html mal hochladen, oder mir zumailen. Am besten aber hochladen, da ich mit Sicherheit nicht der einzige bin, der die Kurzbeschreibung auf der Rechnung anzeigen möchte.

DANKE im Voraus :D (Die Blume in der Hand des Smilies ist bitte durch ein virtuelles "Beck´s" zu ersetzen, mit dem ich virtuell mit dem Lösungsbringer anstosse.)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...