Ferkel Posted May 21, 2012 Report Share Posted May 21, 2012 Hallo, ich arbeite mit Veyton, xt-commerce 4.0 und möchte einen Shop für Dachfenster entwerfen. Bei dieser Ware ist es so, dass es für die Fenster Stanard-Rastermaße gibt, auch sind Anfertigungen mit variablen Breiten und Höhen möglich. Zur Tabelle xt_products habe ich habe ich zusätzliche Felder angelegt: - "intB_Nenn" - "intB_NennMax" ... Ich suche nach einer Möglichkeit die vorhandene (erweiterte)Suche zu verändern. Im SQl sollte es dann so etwa aussehen, wenn nach 100cm Breite gesucht wird: SELECT xt_products.* FROM xt_products WHERE (((xt_products.intB_Nenn)<=100) AND ((xt_products.intB_NennMax)>=100)); (Natürlich sollte auch eine Höhe in die Abfrage rein) Die Rückgabe sollte dann als Produktliste angezeigt werden. Das hatte ich gefunden: http://www.xt-commerce.com/forum/php-mysql-forum/67092-suchergebnis-welches-php-skript-aufrufen.html (aber scheinbar bezieht sich das auf eine andere Version) Ich dachte eigentlich, dass mich search.php, class.search.php und search.html weiterbringt....(gescheitert) Es scheint wohl über das 'get' eine Übergabe zu geben- aber in php bin ich leider nicht so gut. Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte wo die Suche zusammengebastelt wird und wie ich das hinkriegen könnte. Anmerkung: Eigentlich glaube ich, dass dieser Beitrag eher in den Mysql-Bereich gehört. Da kann ich jedoch keine Beiträge erstellen Ich bitte das zu entschuldigen. VIELEN Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.