Crimi07 Posted June 7, 2012 Report Share Posted June 7, 2012 Hallo Leute, nach langer Zeit habe ich nun endfich meinen XTC VEYON Shop fertig. Nun habe ich ein Problem, an dem ich gerade am verweifeln bin. Wenn ich eine Testbestellung tätige bekomme ich weder als Käufer noch als Verkäufer irgendeine Mail. Auch wenn ich über das Kontaktformular eine Nachricht schicke, bekomme ich zwar über den Shop "efolgreichen Versand" angezeigt, aber auch hier kommt nichts an. Ich habe unter Shop=> Emaileinstellungen einmal sendmail angegeben, da kam nichts und wenn ich smtp angebe und die entsprechend (wie im Handbuch angegeben) smtp.Strato.de (Mein Provider) mit den entsprechenden Logindaten eingebe kommt auch nichts. Dann habe ich noch ne Frage: In der Artikelauflistung kommt "unsere Neuheten" hier werden ALLE Artikel nochmal aufgelistet, so dass die Artikel doppelt erscheinen. Kann man irgendwie "unsere Neuheiten" Anzeige abstellen? Danke für Euere Hilfe!! Gruß wolfgang Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.