SM-55 Posted June 26, 2012 Report Share Posted June 26, 2012 Guten Tag, ich würde sehr gerne meinen footer im Veyton anders geastalten, also tabellarisch. alles fein säuberlisch untereinander. Siehe hier Carfein-Parfumcar-Parfümiertes-Auto-Scheibenwischwasser hat jemand einen tip wie ich das bewerkstelligen könnte. vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
jin Posted June 26, 2012 Report Share Posted June 26, 2012 ohne jetzt gross in die tiefe zu gehen, wenn du den Footer untereinander gelistet haben willst, dann check mal dein css und die footer-datei sollte man mit bisschen design-anpassungen relativ einfach hinkriegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SM-55 Posted June 26, 2012 Author Report Share Posted June 26, 2012 Hi, erstmal vielen dank...die stelle in der css finde ich, aber was genau muss ich setzten das alles untereinander geschrieben wird ?? gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
SM-55 Posted June 26, 2012 Author Report Share Posted June 26, 2012 schwupp....problem gelöst css...display-block Link to comment Share on other sites More sharing options...
jin Posted June 26, 2012 Report Share Posted June 26, 2012 ok, als erstes gehst du in die DeinTemplate/index.htmal da steht ziemlich in den letzten zeilen wie dein Footer aufgerufen wird Original-Template zB. steht dies hier: <p class="footer"> <-- css class mit namen footer {content block_id=6} {if $_content_6|count > 0} {foreach name=aussen item=box_data from=$_content_6} <a href="{$box_data.link}">{$box_data.title}</a><br> <-- hier einfügen {/foreach} {/if} </p> damit die links untereinander kommen, das foreach anpassen mit <br> nun also css stylesheet öffnen und SuFu "footer" dann anpassen nach eigenem geschmack Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.