SM-55 Posted July 6, 2012 Report Share Posted July 6, 2012 Hallo User, wer kann mir verraten wie ich es anstelle meine vier kunden kauften auch neben einander zu bekommen! Cross Selling 1 Cross Selling 2 Cross Selling 3 Cross Selling 4 Ich finde vier untereinander einfach nicht so toll. Bin für jede hilfe Dankbar! Gruß Stephan Link to comment Share on other sites More sharing options...
SM-55 Posted July 13, 2012 Author Report Share Posted July 13, 2012 push push push Link to comment Share on other sites More sharing options...
SM-55 Posted August 13, 2012 Author Report Share Posted August 13, 2012 Morgen, kann denn hier wirklich keiner mal eine Lösung posten. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
dimoncss Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 das würde mich auch interessieren. Cross-Selling in einer Box auf Produkt_Details_Seite ausgeben. wie ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted November 7, 2012 Report Share Posted November 7, 2012 Moin, wenn ihr die Darstellung der Austocrosselling Produkte ändern wollt, dann solltet ihr euch diese datei hier vornehmen: plugins/xt_auto_cross_sell/templates/auto_cross_sell.html[/CODE] Den Rest solltet ihr dann mit ein wenig HTML und CSS hinbekommen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.