Marion62 Posted July 6, 2012 Report Share Posted July 6, 2012 Hallo, ich habe den Veyton 4.0.14 und versuche seit Tagen Artikelbilder auf die Startseite zu laden. Ich habe Artikel auf Startseite anzeigen: angehakt, der Artikel erscheint auf der Startseite jedoch nicht. Der Startpage-Products ist aktiviert, aktiviert als true, als template ist product_listing angegeben. Wer kann mir eine Schritt für Schritt Erklärung geben???? Lg. Marion Link to comment Share on other sites More sharing options...
webfinder Posted July 6, 2012 Report Share Posted July 6, 2012 Theoretisch sollte das bereits genügen. Diese Zeile muss in /templates/DEIN-TEMPLATE/xtCore/pages/default.html vorhanden sein. Benutzt du evtl. das Template eines Resellers, welches das nicht unterstützt? {page name=xt_startpage_products type=user order_by='p.products_startpage_sort' tpl_type='product_listing'} Hast du mal einen Link zum Shop? Beste Grüße Alex webhosting-finder.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marion62 Posted July 10, 2012 Author Report Share Posted July 10, 2012 Hallo Alex, danke für Deine Antwort. Mit einem Reseller arbeite ich nicht, soviel wie mir bekannt ist. Du kannst gerne mal unter Baumschule-Aurea - Ihr Pflanzenversand Es besteht bereits ein alter Shop, wollte diesen aber jetzt mit dem neuen ablösen und bekomme einfach die Artikelbilder nicht auf die Startseite, beim alten ging das viel einfacher. Na, vielleicht kannst Du ja helfen. Lg. Marion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.