nepalart Posted July 23, 2012 Report Share Posted July 23, 2012 Hallo, wenn ich, wie in der Anleitung beschrieben, den xtUpdater per FTP auf meinen Shopordner übertrage und dann http://www.ihr-shop.tld/xtUpdater/index.php öffne, öffnet sich nur eine weiße Seite ohne jeglichen Inhalt. Was mache ich da falsch? Schöne Grüße nepalart Link to comment Share on other sites More sharing options...
forensis Posted November 2, 2012 Report Share Posted November 2, 2012 Was mache ich da falsch? Na - wunderbar! Du machst gar nichts falsch! Mir passiert genau das gleiche, wenn ich das mit einem bei STRATO installierten Shop versuche. Seltsamerweise funktionierte der xtUpdater mit demselben Shop, nachdem ich ihn auf meine lokale XAMPP-Installation übertragen hatte. Wahrscheinlich ist die Lösung schon bekannt: upload_max_filesize muss in der PHP.INI auf 10 MB gestellt werden. LG forensis Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted November 3, 2012 Report Share Posted November 3, 2012 wenn bei ihnen im shopverzeichnis eine php.ini liegt dann diese mal in den Ordner xtupdater kopieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.