ringschmuck Posted July 31, 2012 Report Share Posted July 31, 2012 Hallo, wenn ich unseren Shop betrete und auf eine Kategorie klicke, dann kommt als erstes eine 404 Seite, beim zweiten Klick ist dann die Seite da!? Also irgendwo ist hier doch der Wurm drin! Hier mein Post vom 23.07.12 nutze veyton 4.0.14 auf profihost und habe folgendes Problem: Suma-URL funktioniert alles bis auf Content-Dateien wie Versandkosten, AGB, Widerruf. Werden die angeklickt, folgt eine 404 Site!? Gebe ich das im Browser ein .../shop/de/Liefer-und-Versandkosten?coID=1 - folgt ebenso die 404, klar! Muss da noch was im Shop konfiguriert werden, die htacces kann es glaube ich nicht sein? Hier meine .htaccess RewriteBase /shop RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -f [OR] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} -d RewriteRule ^(.+) - [PT,L] RewriteRule ^(.*)products\/(.+)\.html$ product_info.php?bluegatemapto=product&linkurl=$2 [qsappend,L] RewriteRule ^(.*)content\/(.+)\.html$ shop_content.php?bluegatemapto=content&linkurl=$2 [qsappend,L] RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !\.html$ RewriteRule ^(.*)$ index.php?bluegatemapto=category&linkurl=$1 [qsappend,L] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.