Calumbu Posted August 9, 2012 Report Share Posted August 9, 2012 Hallo, ich habe in meinem Template folgenden Code: <div class="menu_left"> {box name=categories} {box name=xt_bestseller_products} </div> Die Kategorien werden auch angezeigt. Doch die Bestseller werden nicht angezeigt. Im Shop-System unter "Inhalte => installierte Plugins" ist das "Bestseller Products"-Plugin jedoch installiert. Jemand eine Idee, was ich falsch mache? Vielen Dank!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
essenzia Posted August 10, 2012 Report Share Posted August 10, 2012 Hallo, wurde das Bestseller Plugin auch aktiviert ? Wie sehen die Optionen unter "Bearbeiten" aus? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calumbu Posted August 10, 2012 Author Report Share Posted August 10, 2012 Hallo, ja, es ist auch aktiv. Bei bearbeiten steht: Name: Bestseller Products Plugin Status: [X] Code: xt_bestseller_products Seite aktivieren: true Box aktivieren: true Anzahl Artikel in Box: 10 Anzahl Artikel: 25 Template: product_listing_v1.html Cache Zeit (Stunden): 0 Muss ich da irgendetwas edieren? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
essenzia Posted August 12, 2012 Report Share Posted August 12, 2012 Meine Einstellungen sehen identisch aus. Vielleicht gibt es noch gar keine Bestseller, wurden bereits Bestellungen im Shop realisiert? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.