fixed Posted August 22, 2012 Report Share Posted August 22, 2012 Guten Abend, ich nutze xt_coupons und unsere Kunden können den Code ohne angemeldet zu sein im Warenkorb eingeben. Wenn mann dann zur Kasse möchte, und sich auf dem Weg zu dieser anmeldet, verschwindet der aktivierte Koupon. Es verschwinden auch alle im Warenkorb gelegenen Produkte und werden durch die ersetzt, welche man zuletzt im Warenkorb hatte. Ich habe wahrscheinlich mal wieder irgendwas verpennt, falls nicht kann ich mich nicht zwischen Bug oder Feature entscheiden. Falls jemand weiss wie ich den Kuponcode auch nach der Anmeldung noch aktiv haben kann, würde ich mich über einen Rat freuen. Tschö Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted August 23, 2012 Report Share Posted August 23, 2012 Guten Morgen, leider kann ich das Problem in meinem Shop nicht reproduzieren. Hast du die neuste Version des Plugins von Anfang der Woche? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
fixed Posted August 23, 2012 Author Report Share Posted August 23, 2012 Hallo, danke für deine Antwort. Ich nutze die aktuellste Version. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.