Bani Posted August 24, 2012 Report Share Posted August 24, 2012 Hey xt:Communitiy Vorweg schon mal ich hab irrgendwie durch suche nicht zufriedenstellendes gefunden. Wir sind auf der suche nach einem für uns Useable Shop CMS, leider hat Prestershop und JTL versagt. Prestershop in der handhabung echt mies. JTL viel zu viel Zettelwirtschaft und Export für Buchhaltung unbrauchbar. Jetzt ist xt: an der reihe, leider hab ich 2 versionen gefunden. xt:Commerce kaufversion xt:Veyton Veyton is Gratis wo ist der Unterschied, man wär ja dumm wenn man was kauft was es regulär umsonst auch gibt. Bitte um aufklärung weil für xt: vom ersten überblick nicht schlecht ausschaut. mfg Bani Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 24, 2012 Report Share Posted August 24, 2012 Veyton gabs es mal gratis, ist aber vor einiger Zeit stillschwigend wieder verschwunden, d.h. du zahlst auf jeden Fall mind. 99 Euro oder mehr: http://www.xt-commerce.com/shopsoftware.html Unterschiede? Keine grundlegende, in der Professional ist alles wie in der Prof+ oder Multishop, alle super erwiterbar mit Addons, wobei dir hier auch klar sein muss, bei Sonderwünschen heisst es selbst Hand anlegen oder fähigen!! Dienstleister heranziehen. Wenn du dich hier im Forum mal umsiehst und selbst sagst du kommst mit JTL3 und Export zu Buchhaltung nicht klar obwohl es da die Ameise gibt (die nebenbei fast die eierlegende Wollmilchsau ist!!), dann lass auch von Veyton die Finger, ich bzw. viele meiner Kunden finden das hier sogar noch umständlicher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bani Posted August 24, 2012 Author Report Share Posted August 24, 2012 Ich persönlich muss dann mit dem Shop nicht arbeiten, der Bekannte oder Freund will, mit dem Shop arbeiten wie in seinem AMAZON Partner Shop. Bestellberichte für den Tag Downloaden, CSV in sein Programm downloaden und mit einem Klick, wird Lagerpicliste, Rechnungen und Versandbestätigt. Daten fliesen dann auch automatisch gleich in die Buchhaltung. Selbst programmiert Es soll einfach nicht zu viel Zeit beanspruchen und ähnlich wenn nicht fast gleich ablaufen. nunja, werd mal einen Testshop ordern und auf den Server schmeissen und testen, hilft eh nix. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.