torstenv Posted August 24, 2012 Report Share Posted August 24, 2012 Hallo liebe Community, ich habe ein Problem und bräuchte eure hilfe ! ich habe einen deutschen Shop, natürlich mit € als Währung. Letzt möchte ich aber auch noch Grossbritannien mit aufnehmen... Die Artikel sind dann durch mich in Englisch übersetzt, die Boxen überimmt Veyton 4.0.14... Allerdings sollen die Artikel im GB-Shop einen anderen Preis haben als im €-Shop... Wie kann ich das erreichen ? Und wie schaffe ich es, das KEIN Kunde aus GB deutsche Artikel bestellt ? Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen ! lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 24, 2012 Report Share Posted August 24, 2012 Neue Währung anlegen. Siehe hier https://xtcommerce.atlassian.net/wiki/pages/viewpage.action?pageId=917610 Da kann man im Shopfronend die Wärung selbst auswählen Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted August 24, 2012 Author Report Share Posted August 24, 2012 Hallo, danke für die Antwort. Allerdings ist es etwas komplizierter.... Es sind 2 Preisgruppen, die zu berücksichigen sind. Da kann ich nicht "einfach so" den Währungsrechner nutzen sondern Preise in Pfund eingeben... lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.