kweb Posted August 28, 2012 Report Share Posted August 28, 2012 Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Kategorie-Listing bricht die Zeile immer bei zwei Kategorien um, es würden allerdings auch 3 Kategorien in die Zeile passen. Hier gehts zur Seite Im Admin habe ich ja die Möglichkeit die Anzahl der Kategorien einzugrenzen. Verändere ich hier jedoch die Zahl, hat das keine Auswirkunen auf die Darstellung. Hier der Inhalt meiner categorie_listing.html: <h1>{$categories_name}</h1> {if $categories_description}<p>{$categories_description}</p>{/if} {if $categories_listing !=' '} <!--<h3>{txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES}</h3>--> {php}$i=0;{/php} <div id="cat_listing"> {foreach item=module_data from=$categorie_listing} {php}$i++;if ($i % 2 == 0){{/php} <div class="s_cat odd"> {php}}else{{/php} <hr class="spacer" /> <div class="s_cat even"> {php}}{/php} <div class="img_wrap"> <a href="{$module_data.categories_link}" title="$module_data.categories_name"> {img img=$module_data.categories_image type=m_category_thumb class=productImageBorder alt=$module_data.categories_name} </a> <h2><a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_name}">{$module_data.categories_name}</a></h2> </div> </div> {/foreach} <div style="clear:both;"></div> </div> {/if} Kann mir bitte wer helfen wie ich das mache? Gruß kweb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.