georgy92 Posted August 30, 2012 Report Share Posted August 30, 2012 Hallo, ich habe Kategorien, in denen bei den einzelnen Artikeln mehrere Artikelbilder angezeigt werden, und ich habe Kategorien, in denen bei den Artikeln nur EIN Artikelbild angezeigt wird. Das Hochladen mehrerer Bilder ist kein Problem, aber nicht die Darstellung. Ich habe schon alles verglichen, auch die Templates, aber ich finde absolut keinen Unterschied. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee? Würde mich freuen! Danke!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted August 31, 2012 Report Share Posted August 31, 2012 Moin, überprüfe mal buitte, ob die Bilder, die nicht angezeigt werden, bearbeitet wurden. Sprich, ob eine Beschreibung eingegeben wurde oder ob der Name bearbeitet wurde. Ich habe festgestellt, dass nach einer Bearbeitung der Bilder, diese aus dem Template-Array, $more_images, verschwinden. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
georgy92 Posted September 2, 2012 Author Report Share Posted September 2, 2012 Moin! ;-) Guter Tipp, Ergebnis ist leider negativ. Ich habe die Bilder auch mal gelöscht und dann neu hochgeladen. Jegliche weitere Suche war bislang nicht erfolgreich. Wwnn jemand noch einen Tipp hätte, wäre das super! Georg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted September 3, 2012 Report Share Posted September 3, 2012 Hast du dir mit {debug} im Produkt-Template mal die vorhandenen Variablen anzeigen lassen? Ich hatte das Problem nicht bei Artikeln, sondern bei den Contentbildern und habe mir mit einem neuen SQL eine eigene Variable geschaffen. Das wäre evtl. ein Lösungsansatz für dich. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
j Schneider Posted September 12, 2012 Report Share Posted September 12, 2012 schau mal in die xt_media ob download_status auf free gesetzt ist Link to comment Share on other sites More sharing options...
ChristianGr Posted November 21, 2012 Report Share Posted November 21, 2012 Ich hab seit ein paar Wochen das gleiche Problem und es liegt bei mir daran, dass download_status nicht mehr automatisch auf free gestellt wird. Weiß jemand wie dass passieren kann? Als Lösung hab ich mir ein Script geschrieben, dass das direkt in der Datenbank updatet. Das kann aber ja nicht so bleiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted November 22, 2012 Report Share Posted November 22, 2012 Moin, versuche mal diesen Patch: http://www.xt-commerce.info/index.php?_m=downloads&_a=downloadfile&downloaditemid=99 LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.