AC-Michael Posted September 21, 2012 Report Share Posted September 21, 2012 Hallo Um Kategorieordner zu bearbeiten ect. muß ja ein Rechtsklick gemacht werden um zum Kontextmenü zu gelangen. Firefox macht bei Rechtsklick aber ein eigenes Kontextmenü auf, das das gewünschte überlagert. Gibt es dazu eine Lösung ? Vielen Dank im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AC-Michael Posted September 24, 2012 Author Report Share Posted September 24, 2012 Hallo Ich verstehe fast nicht wieso mir niemand helfen kann. Das Problem müßte doch, meiner Meinung nach, JEDER haben ? Hier mal ein Bild dazu: Hinter dem Kontextmenü von Firefox liegt das das ich brauche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted September 24, 2012 Report Share Posted September 24, 2012 Moin, wahrscheinlich kann dir niemand helfen, weil der Fehler bei kaum jemanden zu reproduzieren ist. Bei mir z.B. kommt nur das XT-Kontextmenü und nicht das FF-Menü. Kontrolliere doch noch einmal ob du in dne Sicherheitseinstellungen vom FF, das Verändern des Browsers durch Javascript verboten hast. Mehr wüsste ich jetzt nicht. LG Ich habe gerad enoch einmal geschaut. FF->Einstellungen->Inhalt->Erweitert->Das Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen Ist da kein Haken, dann gehts nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
AC-Michael Posted September 24, 2012 Author Report Share Posted September 24, 2012 Ich habe gerad enoch einmal geschaut. FF->Einstellungen->Inhalt->Erweitert->Das Kontextmenü deaktivieren oder ersetzen Ist da kein Haken, dann gehts nicht. SUPER - das wars. VIELEN DANK !!! Wie einfach doch die Lösungen sein können ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted September 24, 2012 Report Share Posted September 24, 2012 Gerne, weiterhin gute Geschäfte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.