Tierwelt-Bremen Posted October 5, 2012 Report Share Posted October 5, 2012 Hilfe! Ich habe meine Artikelbilder hochgeladen und sie werden riesig angezeigt. Ich habe das imageprosessing schon durchgeführt und sie bleiben riesig!!! Was kann ich den falsch gemacht haben? Habe das Gefühl, ich bin die einzige, die das Problem hat! Die Bilder sind anzusehen unter Tierwelt-Bremen Zudem schneidet er immer die Sätze einfach ab! Warum wird das gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted October 5, 2012 Report Share Posted October 5, 2012 Hilfe! Ich habe meine Artikelbilder hochgeladen und sie werden riesig angezeigt. Ich habe das imageprosessing schon durchgeführt und sie bleiben riesig!!! Was kann ich den falsch gemacht haben? Habe das Gefühl, ich bin die einzige, die das Problem hat! Die Bilder sind anzusehen unter Tierwelt-Bremen Zudem schneidet er immer die Sätze einfach ab! Warum wird das gemacht? Hallo, wurden die Bildgrößen entsprechend eingestellt? . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tierwelt-Bremen Posted October 5, 2012 Author Report Share Posted October 5, 2012 Hi, ja.. die Bildgrößen habe ich sogar auf mini geändert.. Bringt nichts.. ich habe versucht, die Bilder einmal zu löschen und habe wohl zuviel gelöscht.. :-( Ich weiß aber jetzt nicht mehr was! Ich mache das nieeee wieder! Aber wie bekomme ich nun die richtigen Daten wieder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted October 5, 2012 Report Share Posted October 5, 2012 Hi, ja.. die Bildgrößen habe ich sogar auf mini geändert.. Bringt nichts.. ich habe versucht, die Bilder einmal zu löschen und habe wohl zuviel gelöscht.. :-( Ich weiß aber jetzt nicht mehr was! Ich mache das nieeee wieder! Aber wie bekomme ich nun die richtigen Daten wieder? Nun, wenn nicht bekannt ist was gelöscht wurde, eventuelle Sicherung einspielen oder Shop neu installieren. Scheint ja noch fast jungfreulich zu sein. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tierwelt-Bremen Posted October 5, 2012 Author Report Share Posted October 5, 2012 Würde es mich weiterbringen, wenn ich die Dateien, die ich gesichert habe, einfach auf den FTP ziehe und sie somit überschreibe? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted October 5, 2012 Report Share Posted October 5, 2012 Kommt darauf an was gelöscht wurde. Hat sich eher angehört, das es Datenbankinhalte waren. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tierwelt-Bremen Posted October 5, 2012 Author Report Share Posted October 5, 2012 Ich habe viel aus FTP gelöscht.. weiter kann ich garnicht löschen.. aber das reicht oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted October 5, 2012 Report Share Posted October 5, 2012 schwer zu helfen, wenn nicht bekannt ist, was gemacht wurde. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tierwelt-Bremen Posted October 5, 2012 Author Report Share Posted October 5, 2012 Ich habe sämtliche Dateien im Bereich media/images gelöscht.. und seit dem ist das Problem vorhanden. Mehr habe ich nicht gelöscht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted October 5, 2012 Report Share Posted October 5, 2012 um eine saubere Installation zu haben würde ich neu installieren und dann regelm. Datenbank und Dateisicherungen machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tierwelt-Bremen Posted October 5, 2012 Author Report Share Posted October 5, 2012 Heißt, ich ziehe die Dateien einfach auf den FTP? Ich habe den Shop nicht ansatzweise verstanden und bin sehr aufgeschmissen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted October 5, 2012 Report Share Posted October 5, 2012 Jemand muß doch den Shop mal installiert haben. Dann halt noch einmal neu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tierwelt-Bremen Posted October 5, 2012 Author Report Share Posted October 5, 2012 Nein, mir haben 1oo0 Menschen geholfen und es hat ewig gedauert... es muss doch eine andere Lösung geben... Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted October 5, 2012 Report Share Posted October 5, 2012 Eine andere saubere Lösung wüsste ich jetzt nicht. Wenn es nicht selbst gemacht werden kann, Dienstleister suchen und machen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.