dds187 Posted October 10, 2012 Report Share Posted October 10, 2012 Hallo xtCommunity! Ich nutze aktuell den xt Shop 4015 und hätte eine Frage zu dem Master/Slave Plugin. Ist es möglich, in der Dropdown Box die Preise der jeweiligen Slaves anzeigen zu lassen? Produkt --------------------------- bitte wählen Produkt Variante 1 - 30 Euro Produkt Variante 2 - 50 Euro Produkt Variante 3 - 70 Euro In der ms_default.html im Templateordner des Plugins habe ich mich bereits umgesehen, dort wird zwischen den option Tags ja lediglich {$item_data.text} ausgegeben. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, bin ein wenig verzweifelt wo ich derzeit ansetzen könnte um das Problem zu lösen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dds187 Posted October 25, 2012 Author Report Share Posted October 25, 2012 Also das Problem ist immer noch aktuell - eine Lösung habe ich bisher nicht gefunden. Hat niemand einen Ratschlag für mich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted October 25, 2012 Report Share Posted October 25, 2012 in den dropdowns hast du die artikeldaten selber nicht da um da was anzuzeigen. Dafür wäre ein größerer Umbau am Master Slave nötig. Wenn du aber sowieso nur 1 Variante hast wieso willst das als Dropdown anzeigen lassen? Die Master Slave Liste mit einer entsprechenden Designanpassung wäre da doch besser. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dds187 Posted October 25, 2012 Author Report Share Posted October 25, 2012 hallo matthias, danke für die schnelle antwort. ich habe dort bis zu 10 slaveartikel die etwas viel platz einnehmen auf meiner seite, daher wollte ich es per dropdown anzeigen lassen. da der master artikel eine tabelle mit einer übersicht der slaveartikel hat, wäre es natürlich super wenn die artikelnummer und der preis gleich in der dropdownauswahl mit drinsteht damit der kunde nicht lange suchen muss. schade das es da keine einfache lösung zu gibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.