EMail4You Posted October 16, 2012 Report Share Posted October 16, 2012 hi @ll, seit dem letzten Update auf 4.0.16 klappt leider bei JEDEM Aufruf einer Kategorie oder bei der Anwahl der Gesamtartikelansicht das rechts angeordnete Fenster (FILTER) für die erweiterte Artikelsuche auf. Dieses Fenster ist zwar sehr nützlich; in bestimmten Fällen.... nervt aber wenn es nicht gebraucht wird, zumal es ständig eines doppelten anklickens bedarf, um es wieder aus zu blenden. Wo kann ich das Verhalten dieses "FILTER" so einstellen, dass er NUR bei Bedarf geöffnet wird??? Gruß EMail4You Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMail4You Posted October 18, 2012 Author Report Share Posted October 18, 2012 bin ich denn wirklich der einzige, den diese Verhaltensweise stört? Gruß EMail4You Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMail4You Posted October 18, 2012 Author Report Share Posted October 18, 2012 Helpdesk scheint das Schlüsselwort für Fragen zur Software zu sein! Mir jedenfalls wurde dort schnell und unbürokratisch geholfen. Hier für alle, die NOCH nicht wissen, wie dieses Problem behoben wird: Adminbereich > Einstellungen > Konfiguration > Sonstiges ... und hier nun den "Admin Filter" auf false stellen! liebe Grüße EMail4You Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Scher Posted October 18, 2012 Report Share Posted October 18, 2012 Alls Problem würde ich das nun nicht bezeichnen, schließlich war der Filter ein lange erwartetes Feature Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMail4You Posted October 22, 2012 Author Report Share Posted October 22, 2012 das schon.... nicht der FILTER selbst ist das Problem!!! aber das Verhalten war dann doch wohl sooooo nicht erwünscht!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.