Jump to content
xt:Commerce Community Forum

XTC-VEYTON-Version Box erstellen

Crimi07

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und komme einfach nicht mehr weiter.

Ich möchte mehrere Boxen erstellen, z.b eine um auf der Indexseite das

Paypal-Logo und eine weitere für "Facebook-Gefällt" anzuzeigen zu lassen. Ich habe schon alles Mögliche versucht,

aber es klappt nicht.

Ich habe eine Box wie hier beschrieben "https://xtcommerce.atlassian.net/wik...ue+Box+anlegen" versucht zu erstellen.:(

Als ich dann die geänderte indexdatei auf den Server geladen habe, bzw die indexdatei ausgetauscht habe, war der Shop verschwunden und es erschien nur eine weiße Seite. :confused:

Also alles Rückkgängig gemacht.

Hat jemand eine Idee, wieso das mit der Box nicht klappt, oder eine bessere Lösung um die beiden Logos oder auch Bilder auf die Startseite zu bekommen?

THX

Wolfgang

ist doch ganz easy erklärt. Nochmal in kurzform:

unter: /templates/deintemplatename/xtCore/boxes/ eine datei anlegen, mit den namen (zum Beispiel für deine paypalbox) box_paypal.html, in der html, schreibst du deinen Text rein oder Bild von PayPal (mit img src....)

um die Box jetzt in deiner index.html an zu zeigen bindest du einfach folgendes ein:

{box name=paypal}

Falls die Box nur in der Startseite angezeigt werden soll:

{if $page=='index'}{box name=paypal}{/if}

ist doch ganz easy erklärt. Nochmal in kurzform:

unter: /templates/deintemplatename/xtCore/boxes/ eine datei anlegen, mit den namen (zum Beispiel für deine paypalbox) box_paypal.html, in der html, schreibst du deinen Text rein oder Bild von PayPal (mit img src....)

um die Box jetzt in deiner index.html an zu zeigen bindest du einfach folgendes ein:

Falls die Box nur in der Startseite angezeigt werden soll:

Hi danke für die Info.

Genau so habe ich es gemacht.

Aber es wurde nur noch eine weiße Seite angezeigt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...