erge Posted November 11, 2012 Report Share Posted November 11, 2012 liebe forum user, ich habe in den letzten tagen eine gute anzahl von bestellungen erhalten. eine bestellung besteht ja zum teil aus 2-3 produkten. gibt es eine möglichkeit ? plug in ? software ? ( einfach und günstig ) wie ich mir einen überblick verschaffen kann wieviel wovon verkauft wurde ? ich finde im veyton keine möglichkeit über eine ordentlich auflistung. ich finde nur eine auflistung der bestellungen. bei jeder bestellung muss ich selbst ins detail gehen um zu sehen was der kunde gekauft hat aber einen filter nach : wieviel mal wurde produkt a verkauft usw... finde ich einfach nicht. habt ihr eine idee ? danke!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted November 12, 2012 Report Share Posted November 12, 2012 Moin, wenn du den Amdin-Bereich öffnest, bist du doch direkt auf dem Dashboard. Wenn du dort dne Reite rVerkäufe auswählst kannst du zwischen Woche, Monat und Jahr wählen und erhälst dort eine Auflisting aller gekauften Produkte unter angebe des Einzelpreises, der Menge der bestellten Artikel und der Gesamtsumme der verkauften Artikel. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 12, 2012 Report Share Posted November 12, 2012 Moin, wenn du den Amdin-Bereich öffnest, bist du doch direkt auf dem Dashboard. Wenn du dort dne Reite rVerkäufe auswählst kannst du zwischen Woche, Monat und Jahr wählen und erhälst dort eine Auflisting aller gekauften Produkte... LG wusste ich auch nicht, ist ja nett. Aber für die Auswertungen, hast Du kein WWS wohin Du die Bestellungen überträgst? Da hättest Du sowas... Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted November 13, 2012 Report Share Posted November 13, 2012 WWS kommt bei mir zeitnahe. Da habe ich mich für die Schnittstelle zuer Lexware entschieden aber noch nicht eingerichtet. Ich denke dann kann man die Auswertung direkt über die LEXWARE machen. Ansonsten wüsste ich jetzt spontan kein Plugin. Dürfte aber kein Problem darstellen selber eines zu schreiben. Letztendlich sind es nur ein paar Datenbankabfragen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 13, 2012 Report Share Posted November 13, 2012 Hallo, ich nutze Lexware und als Schnittstelle "OscWare" klappt wunderbar. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted November 13, 2012 Report Share Posted November 13, 2012 Danke für diesen Hinweis. So eine Aussage hat mir noch für meine Entscheidung gefehlt. Wie ist der Workflow? Werden neue Bestellungen automatisch in einem Zeitintervall übertragen oder müssen alle neuen Bestellungen manuell geholt werden? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 13, 2012 Report Share Posted November 13, 2012 . Werden neue Bestellungen automatisch in einem Zeitintervall übertragen oder müssen alle neuen Bestellungen manuell geholt werden?.. LG kannst Du einstellen, täglich, stündlich, händisch, usw. Gruß PS. bei OSC kannst Du auch ne Demo bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted November 13, 2012 Report Share Posted November 13, 2012 Danke, hast mir ein großes Sück weiter geholfen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 13, 2012 Report Share Posted November 13, 2012 gerne grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted November 14, 2012 Report Share Posted November 14, 2012 habe noch was vergessen, wir verschicken unsere Pakete mit DHL, bei denen haben wir einen Vertrag und Sparen dadurch bei Paketen bis 2 Kg 1,20 Euro zum Regulären DHL Preis, ist sogar Billiger als ein Päckchen. Übertragen werden die Adressen mit den DHL Plugin von It-Logistik. Mit OscWare und dem DHL Plugin haben wir den ganzen Bestellvorgang Automatisiert, was viel Zeit Spart. Gruß Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted November 14, 2012 Report Share Posted November 14, 2012 Moin, das klingt auch nicht schlecht. Wir bieten allerdings nur Download-Artikel und Serviceleistungen an und haben daher keinen Versand. Aber sollte sich das mal ändern, ist das schonmal eine Top Info. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.