charlie157 Posted November 14, 2012 Report Share Posted November 14, 2012 Hallo; nach welchen Kritereien werden die in der Box "Neue Artikel" angezeigten Artikel ausgewählt? Ich erkenne da kein Muster, auch kommen nicht die zuletzt angelegten Artikel. Habe ich eine Möglichkeit, selbst zu bestimmen, welche Artikel dort angezeigt werden? Danke Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sentor77 Posted November 15, 2012 Report Share Posted November 15, 2012 Moin, für neue Produkte kannst du in dne Plugineinstellungen festlegen, wieviele Tage nach Erstellung ein Artikel als neu gelten soll. Aus diesen Artikeln wählt das System dann Zufällig die Menge aus, die du ebenfalls in den Einstellungen festgelegt hast, und zeigt sie an. Ansonsten fällt mir spontan noch xt_startpage_products ein. Mit diesem Plugin kannst du Produkte auf der Startseite anzeigen lassen und bestimmst bei den Artikeleigenschaften darüber, welche es sein sollen. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.