Fusco Posted November 14, 2012 Report Share Posted November 14, 2012 Es kann sein, dass mein Problem nur ab der Veyton 4.0.16. auftaucht (bei früheren Demoshops habe ich es nicht gesehen). Jedenfalls geht es um die 2 Formularfelder "E-Mail" und "Passwort" (z.B. auf der Anmeldeseite). Bei denen ist Innen noch ein gelber Rand mit dem Farbcode FFCD00, den ich einfach nicht weg bekomme. Wo wird der definiert? Nochmal spezieller: also dieser gelbe Innenrand tritt auf bei Formularfeldern - egal ob <form oder <input und wenn dort entweder name="email" oder name="password" steht. Selbst dann noch, wenn alle css oder js deaktiviert sind. Ich habe mir schon echt den Wolf gesucht. Kann jemand Licht ins Dunkel bringen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fusco Posted November 29, 2012 Author Report Share Posted November 29, 2012 ok. ich habe das Problem erkannt. Falls es jemanden interessiert: Es liegt ausschließlich am Opera Browser und dessen Passwort-Manager. Wenn dort Login-Daten eingetragen sind, erscheinen die Eingabefelder mit dieser gelben Umrandung. Eigentlich eine nette Sache und man erkennt sofort, dass die Daten schon gespeichert sind. Als Ästhet nervt mich das aber. Habe leider nichts gefunden, wie das in Opera abzustellen ist (auch nicht unter "opera:config"). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.