fanat3000 Posted November 19, 2012 Report Share Posted November 19, 2012 Ich habe ganze Forum durchgesucht und Handbuch gelesen, aber leider verstehe ich nicht, wie Email einstellen. Ich habe ausgewählt: Einstellunen-Email Einstellungen: /usr/sbin/sendmail sendmail true Bei Alphahosting habe ich Email angelegt [email protected]. Aber wie geht das weiter? Wie einstelle ich bei: Inhalte- E-Mail Manager? und Shop-Einstellungen-Email Einstellungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fanat3000 Posted November 20, 2012 Author Report Share Posted November 20, 2012 Ich habe ganze Forum durchgesucht und Handbuch gelesen, aber leider verstehe ich nicht, wie Email einstellen. Ich habe ausgewählt: Einstellunen-Email Einstellungen: /usr/sbin/sendmail sendmail true Bei Alphahosting habe ich Email angelegt [email protected]. Aber wie geht das weiter? Wie einstelle ich bei: Inhalte- E-Mail Manager? und Shop-Einstellungen-Email Einstellungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.