Hacko Posted November 23, 2012 Report Share Posted November 23, 2012 In unserem Shop kommt es sporadisch zu Mehrfachbestellungen. Dabei handelte es sich jedoch um eine komplett leere Bestellung, ohne Produkte, Bezahlmethode, Versandart. Nach langem Testen habe ich festgestellt, dass der Bestellbutton auf der Checkout Seite mehrfach betätigt werden kann (schnelles Klicken). Zuerst wird zwar die richtige Bestellung abgespeichert, dann jedoch diese "Phantombestellungen" eingetragen. Ist dieser Fehler schon mal aufgetaucht, habe bisher nichts finden können. Wie kann man vermeiden, dass das Formular mehrfach verarbeitet wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Salmundo Posted March 2, 2013 Report Share Posted March 2, 2013 In der letzten Monaten Häufen sich Mehrfachbestellungen. Manchmal kommt die Bestellung nochmals an - mit einer neuen Bestellnummer, ansonsten identisch. Es kommt auch vor, dass die nächste Bestellung komplett leer ist - keine Produkte, Versandkosten etc. Es gab auch schon bis zu 4 Phantombestellungen hintereinander. Normalerweise sollte doch das doppelte Anklicken des Bestellbuttons keine Auswirkungen haben! Link to comment Share on other sites More sharing options...
meisterengel Posted March 7, 2013 Report Share Posted March 7, 2013 Ist zufällig das Plugin von Cleverreach aktiviert ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.