mkjoker Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 Hallo XTC-Experten, gibt es irgendwo eine Dokumentation, welche Bedeutung die einzelnen php-Code-Schnipsel in den Template-HTML-Dateien haben? Au?erdem suche ich eine Dokumentation, welche modules von welchen referenziert werden und wo die boxes verwendet werden. Zum dritten interessiert mich auch, welche JavaScript-Funktionen standardm??ig dazugeh?ren, und ob diese durch (x)html ersetzt werden k?nnen. Ich w?re hocherfreut, wenn mir jemand helfen kann. Bin beim umbauen eines vorhandenen Templates steckengeblieben und w?rde mir lieber ein neues von null aufbauen - css- und xhtml-konform. mkjoker Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 In dem Ton kriegse gar nichts. :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 3, 2005 Report Share Posted January 3, 2005 meinst du wir sind hier alle blind und taub :abgelehnt: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mkjoker Posted January 3, 2005 Author Report Share Posted January 3, 2005 In dem Ton kriegse gar nichts. Meinst Du die gro?e rote Schrift? War mein erster Eintrag und in der Vorschau sah die so j?mmerlich winzig aus, dass ich die gr??te Schriftart probiert habe- da hat sich in der Vorschau leider auch nichts ge?ndert - also hab ichs gelassen und wenigstens rot gef?rbt damit man was sieht. ?ber das Ergebnis war ich dann selbst ?berrascht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.