mea_muc Posted December 26, 2012 Report Share Posted December 26, 2012 Guten Tag, ich betreue einen Online Shop für ein Kids Couture Label- ich mache Fotos und stelle die Artikel ein. Von der Software habe ich keine Ahnung- ich bin lediglich der Designer. Ich komme zwar noch auf die Website, aber die Darstellung ist auch schon nicht mehr OK. Ins XT Commerce komme ich gar nicht mehr. Derjenige, der den Shop etabliert und teilweise gepflegt hat, ist seit 3 Wochen in Elternzeit, und nicht mehr erreichbar. Ich bin lost. Es kann nichts bestellt werden, ich kann nichts aktualisieren. Wer kann sich um das Problem kümmern? Wo kann ich mich hinwenden? Selbstverständlich bezahlen wir den Support, und suchen auch in Zukunft jemanden, der sich in solchen Situationen kümmern kann. Könnt ihr helfen? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
gurulight Posted December 26, 2012 Report Share Posted December 26, 2012 Hi mea_muc, hast PN! Gruß Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.