hemden-und-krawatten-de Posted December 29, 2012 Report Share Posted December 29, 2012 Hallo, habe unseren Shop aus Zeitproblemen die letzten Monate nicht genutzt und habe gestern die Updates von 4.0.14 > auf 4.0.15 > und dann auf 4.0.16 gemacht. In den Feautures der Updates stand als Beispiel: CORE-173, CORE-210 Die neue Rechtslage bzgl. des Bestellvorgangs "Button-Lösung" ist nun im Shop-Core enthalten Leider kann ich bei mir keine Änderung feststellen. Liegt es daran, das ich ein anderes Template nutze, als das Standard Template? Wie kann ich das Problem am elegantesten lösen? XT Multiconnect sollte auch unter den Plugins implementiert sein. Finde da leider auch nichts.... Bin für Hilfe sehr dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted December 29, 2012 Report Share Posted December 29, 2012 wurde beim update auch sämtliche Dateien im Template angepasst? Link to comment Share on other sites More sharing options...
hemden-und-krawatten-de Posted December 31, 2012 Author Report Share Posted December 31, 2012 Hallo, geht doch garnicht, oder irre ich mich? Habe ein komplett anderes Template. Nicht das Standart Template. Muss denke ich die Anpassung manuell durchführen, nach der Anleitung für Änderungen “Button Lösung” - Umsetzung Pflicht ab 01.08.2012 für xt:Commerce 4.0.14 und 4.0.15 oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted January 1, 2013 Report Share Posted January 1, 2013 und/oder alle Templateänderungen bei den Updateanleitungen durchführen. Das geht auch bei einem eigenen Template. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.