Kultklamotte Posted January 16, 2013 Report Share Posted January 16, 2013 Hallo Ich habe mich grad mit den Adminrechten beschäftigt, das Handbuch hat mir alles Grundlegende dann auch schnell erklärt. Nun hab ich noch eine Frage: Ich habe 3 Shops (Shop A, Shop B, Shop C) Und 4 Admin Nutzer (Admin1, Admin2, Admin3, Admin4) Admin1 hat Vollzugriff auf das gesamte System. Admin2, 3 & 4 haben jeweils nur Zugriff auf die Bestellungen & können diese sehen. Allerdings soll Admin2, nur die Bestellungen sehen die über Shop A reingekommen sind & nicht die Bestellungen, die über Admin3's ShopB reinkommen... Ist dies irgendwie realisierbar? Also das ein Adminnutzer nur Bestellungen eines Mandaten sehen kann? Ich hab schon mein Kumpel Google gequält, jedoch ohne Erfolg. Viele Grüße, Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 16, 2013 Report Share Posted January 16, 2013 Nein dies ist nicht Möglich. Lizenzrechtlich ist es auch nicht erlaubt das Shop A und B verschiedene unternehmen sind, von daher ist auch keine trennung von Bestellungen integriert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kultklamotte Posted January 16, 2013 Author Report Share Posted January 16, 2013 Es sind keine verschiedenen Unternehmen, soviel ist klar. Da die Rechnungsnummern ja auch Fortlaufend sind. Für mich ist nur Wichtig, dass Admin2 nicht sieht, was für Bestellungen und wieviel Umsatz Shop3 macht, da er sich ausschließlich auf die Bestellungen seines Shop konzentrieren soll und den "Arbeitsaufwand" des Admin4 auch nicht sehen soll. Wenn dies nicht möglich ist, Mist. Es wäre zu schön gewesen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.