ador-design.de Posted January 23, 2013 Report Share Posted January 23, 2013 Hallo, ich hätter gern die AGB und Widerrufsbelehrung in der Email (Bestellbestätigung) angezeigt. Shop ist soweit noch Standart. {content cont_id=7 is_id=false}{$_content_7.content_body} funktioniert ohne Probleme und es wird die Widerrufsbelehrung in der Mail angezeigt. Ergänze ich dann aber noch: {content cont_id=3 is_id=false}{$_content_3.content_body} für die AGB, wird gar keine Email verschickt, nie, nichts... Ist das ein Fehler im System? Was kann ich tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted January 23, 2013 Report Share Posted January 23, 2013 vertippt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted January 23, 2013 Author Report Share Posted January 23, 2013 ok, wo habe ich mich denn Vertippt? Es ist copy&paste. Ich habe beide Zeilen eingefügt und nur die Nummer für die Content ID ausgetauscht. mit der fürs Widerrufsrecht gehts ja auch, nur mit der für die AGB nicht. Bitte zeig mir mein Fehler. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted February 19, 2013 Report Share Posted February 19, 2013 ich hatte mich vertippt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.